Sie befinden sich hier > Management > Projektmanager deutsch | english

Projektmanager

Stefan Durm, M.Sc., studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und der University of Strathclyde in Großbritannien. Seine Studienschwerpunkte lagen auf den Bereichen Strategisches Management, Organisation und Innovation - mit besonderem Fokus auf KMU. Seine Tätigkeit als Projektmanager umfasst die Bereiche F&E-Projektmanagement und Innovationsberatung.

 

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

Stefan Durm
Projekt- und Innovationsmanager für EU und internationale Projekte

Tel: +49 (0)7961 9256229
Fax: +49 (0)7961 9256213
E-Mail: stefan.durm@so-einfach-gehts-neteura-ag.de

Oliver Hafner, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH). Tätig als Senior Consultant für Innovationsberatung und F&E-Projektmanagement. Er hat langjährige Erfahrung im Konzern- und Werkscontrolling verschiedener Tochterunternehmen eines internationalen Großkonzerns. Als Projektmanager betreut er mehrere branchenaffine Unternehmen, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Technologieprojekten fokussieren.

 

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

Oliver Hafner
Projekt- und Innovationsmanager

Tel: +49 (0)7961 9256226
Fax: +49 (0)7961 9256213
E-Mail: oliver.hafner@so-einfach-gehts-neteura-ag.de

Klaus Wiese, Dipl.-Ingenieur. Studium der Elektrotechnik, Ruhr-Universität-Bochum, ca. 25 Jahre Industrie-Erfahrung in Konzernen und im Mittelstand der Automobil-Zulieferindustrie in den Bereichen Forschung & Entwicklung sowie Marketing & Sales. Abteilungsleiter Sensorik bei VDO-Conti, Bereichsleiter F&E und Konstruktion & Werkzeugentwicklung bei AMP-TE Connectivity, Vice-President Technik & Vertrieb bei GHW-Lear Corporation. Technischer Geschäftsführer Märklin & Cie., Vorstand Technik bei der MWI AG. Während dieser Zeit Management einer Vielzahl von Kooperationen im Bereich der Automobilzulieferer, z.B. für Infotainment-Systeme, z.B. für Oberflächen-Systeme Metalle.

 

EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

Klaus Wiese
Projekt- und Innovationsmanager

Tel: +49 (0)7961 9256234
Fax: +49 (0)7961 9256213
E-Mail: klaus.wiese@so-einfach-gehts-neteura-ag.de

Kick-off Meeting EU-Projekt NATUREEF
Am 24. und 25. Februar 2016 fand das Kick-off Meeting für den von der Europäischen Kommission geförderten Exzellenzcluster NATUREEF statt.

mehr erfahren >>


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook
NEMO-Projekt biomastec wird geleitet von der EurA AG | Kontakt | Impressum