Sie befinden sich hier > Partner > Partnerprofile > Unternehmen >  deutsch | english

RohTec-DST GmbH

RohTech-DST versteht sich als Engineering Dienstleister für den Anlagenbau der Automotive Branche und der Luftfahrtindustrie. Unser Konzept basiert auf der hohen Kompetenz der Mitarbeiter, die es uns ermöglicht die Aufträge unserer Kunden, gemeinsam mit unseren Partnerfirmen zu bearbeiten.

Wir möchten unsere schlanke Struktur, bei höchster Mitarbeiterqualifikation nutzen, um Engineeringaufträge in sinnvollen Arbeitspaketen bei unseren externen Partnern erarbeiten zu lassen.

Hierzu haben wir uns ein Netzwerk von Zulieferern aufgebaut und bewegen uns durch unsere Gesellschafterstruktur selbst im Verbund der Schuler Unternehmensgruppe in Ravensburg.

 

RohTech-DST GmbH
Ulmerstraße 123 
73037 Göppingen

Tel: +49 (0)7161 988480
Fax: +49 (0)7161 9884810
christoph.bausch@so-einfach-gehts-netrohtech-dst.de

Kick-off Meeting EU-Projekt NATUREEF
Am 24. und 25. Februar 2016 fand das Kick-off Meeting für den von der Europäischen Kommission geförderten Exzellenzcluster NATUREEF statt.

mehr erfahren >>


Email Drucken Favoriten Twitter Facebook
NEMO-Projekt biomastec wird geleitet von der EurA AG | Kontakt | Impressum